Sep 05 2008

Profilbild von Flo

Vorsicht, der Wähler steht vor der Tür

Abgelegt unter Also!,Deutsch

Willkommen im Wahlkampf!

Wir befinden uns schon wieder in der heißen Phase, in der wir hart dafür kämpfen, dass die CSU am 28. September mehr als 50% der Stimmen erringt.

Jeder der jetzt kräftig nickt, möge sich kurz zurücklehnen. Wir kämpfen doch nicht dafür, dass wir die „50+x“ erreichen, weil das so schöne Zahlen sind. Wir kämpfen auch nicht dafür, dass bestimmte Abgeordnete ihren Job behalten und andere einen bekommen. Wir kämpfen auch nicht dafür, die einzige Volkspartei Europas zu bleiben.

Wir kämpfen dafür, dass unsere Ideen umgesetzt werden, von denen wir überzeugt sind, dass sie für Bayern am besten sind! Wir kämpfen dafür, dass wir weiterhin im erfolgreichsten Bundesland leben! Wir kämpfen dafür, dass alles besser bleibt!

Gerade bei diesem Anspruch dürfen wir uns aber nicht auf Schlammschlachten einlassen oder unseren Wertekanon vergessen!

An alle Parteien in Bayern daher mein Aufruf: Lassen wir uns auf den Wettstreit der Ideen ein und halten wir unser Niveau hoch! Wir haben alle den Anspruch, die Menschen zu vertreten. Das müssen wir ehrlich machen.

Packen wir’s also an! Für unser schönes Bayern!

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.